Wer wir sind

dietloff_von_arnim.jpg
Dietloff von Arnim ist als geschäftsführender Gesellschafter das Herz unseres Teams. Er war bis 2014 Turnierdirektor des ATP World Team Cups, der bis dahin jedes Jahr im Düsseldorfer Rochusclub ausgetragen wurde.
Als Präsident des Tennisverbands Niederrhein (TVN) ist er auch heute dem Tennisport noch eng verbunden.

Die Leistungen unseres Team

Unser Team hat über 20 Jahre die Tennis-Mannschafts-Weltmeisterschaft (World Team Cup) im Düsseldorfer Rochusclub betreut. Dabei haben wir das gesamte Spektrum eines Sport-Events von Weltrang abgedeckt:
  • Akquisition, Organisation und Betreuung der Sponsoren
  • Verhandlung der nationalen und internationalen TV-Rechte
  • Verhandlungen mit den Weltklassespielern und der ATP
  • Organisation und Abwicklung des Ticketverkaufs.
Ihr Sport-Event ist bei uns in guten Händen. Unser Rundum-Leistungspaket basiert auf langjähriger Erfahrung. Wir wissen, was schief gehen kann und sind vorbereitet.

... und was wir sonst noch tun:

So finden Sie uns:

Wählen Sie einen Ort
Werbeagentur von Arnim GmbH
Klopstockstr. 14
40237 Düsseldorf
Klopstockstr. 14, 40237 Düsseldorf, Deuzschland
Werbeagentur von Arnim
Klopstockstr. 14
40237 Düsseldorf
Telefon: +49 211 36 20 47
Telefax: +49 211 36 27 42

info@WerbeagenturvonArnim.de
Werbeagentur von Arnim
Klopstockstr. 14
40237 Düsseldorf
Telefon: +49 211 36 20 47
Telefax: +49 211 36 27 42

info@WerbeagenturvonArnim.de